Einladung zum 49. traditionellen Umzug

am 04.März 2025

Liebe Narrenfreunde aus nah und fern

Es goht wieder dagegen und die Vorbereitungen für die neue Saison 2025 laufen jetzt schon auf vollen Touren, denn ein Umzug will ja gut organisiert sein.

Wir die Narrenzunft Durchhausen e.V. möchten Euch recht herzlich zu unserem

Traditionellen Umzug am Fasnetsdienstag 04.März 2025

um 14.00 Uhr in Durchhausen

einladen. Wir sind überzeugt, dass Eure Zunft eine willkommene Bereicherung für den

Närrischen Umzug sein wird und würden uns sehr freuen, Euch als Teil unseres Umzugsprogramms am  Fasnetsdienstag  in Durchhausen begrüßen zu dürfen. Wir möchten mit euch zusammen einen neuen Rekord aufstellen, indem wir es schaffen insgesamt 49 Umzugsgruppen zusammen zu bekommen. Das wäre sensationell, deswegen macht bitte mit und seit dabei.

Als Anlage findet Ihr einen Anmeldebogen. Bitte sendet uns Eure Antwort und eine Kurzinfo über euren Verein z.B. die Sage oder Häsbeschreibung bis zum 31.10.24 zurück. Antwort bitte per Post an die oben genannte Adresse oder per Mail an erstervorstand.nzdurchhausen@yahoo.de. Weitere Informationen erhaltet ihr dann mit der Bestätigung eurer Anmeldung. Bitte auch bei einer Absage die Adresse ausfüllen, damit wir unsere Adressenliste auf den neusten Stand bringen können.

Wir freuen uns auf euer Kommen und verbleiben mit

mit närrischen Grüßen

Sophia Panagiotidou

1.Vorstand der NZ Durchhausen

Einladung zum 49. traditionellen Zunftball

am 15. Februar 2025

Liebe Narrenfreunde aus nah und fern,

ihr wisst ja, nach der Fasnet ist vor der Fasnet, deshalb  wollen wir euch jetzt schon einladen, um mit uns  wieder einen genialen Zunftball zu feiern. Dazu  brauchen wir natürlich genau Euch!!! Und da so ein Zunftball bekanntlich viel Arbeit bedeutet, und eine gute Organisation benötigt, laden wir euch heute schon ein, mit uns in Durchhausen zu feiern.

Los geht’s am Samstag dem 15. Februar 2025

um 20.00 Uhr in der Durchhausener Narrhalla!!!

Damit unser Zunftball wieder für uns alle zu einem unvergesslichen Erlebnis werden kann, brauchen wir die Mithilfe von Euch! Deshalb  möchten wir Euch recht herzlich zu dieser Veranstaltung einladen!!! Wenn ihr Lust habt könnt ihr uns auch euren Brauchtumstanz, Gardeakrobatik, Hexenpyramiden oder eure Musik als Programmpunkt schenken, das wäre phantastisch!!!

Wir freuen uns auf euer Kommen und verbleiben mit

mit närrischen Grüßen

Sophia Panagiotidou

1.Vorstand der NZ Durchhausen

Fischverkauf der Narrenzunft

Durchhausen am Gründonnerstag

den 28 März 2024

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner der Narrenzunft,

wir möchten auch dieses Jahr am Gründonnerstag wieder unseren Fischverkauf anbieten . Alle weiteren Infos stehen unten bzw. auf dem Bestzellformular, das ihr wieder downloaden könnt

Die bestellten Fische werden am 28.03.2024, zwischen 17.00 Uhr bis 19.30

Uhr, von uns geliefert frei Haus oder können nach Terminabsprache bei Jürgen Zetting,  Dorfstrasse 19, 78592 Durchhausen abgeholt werden. Telefonnummer für Terminabsprache: 015253262999

Wer möchte kann per Überweisung bis zum 24.03.24 bezahlen, so dass wir

Besser planen und liefern können. Bankverbindung der NZ Durchhausen

Kreissparkasse Tuttlingen BIC: SOLADES1TUT, IBAN :

DE77643500700008540074, als Verwendungszweck bitte Name und Fischverkauf eintragen.

Bitte geben sie ihr Bestellformular bis zum 17.03.2024 bei Sophia

Panagiotidou, Unter der Gasse 1, in Durchhausen ab, oder senden sie es per

Post. Sie können aber auch das Formular am 02.03.2024  kurz im Gasthaus Stehle vorbeibringen, wir sind ab 19.30 Uhr da, wegen unserer Generalversammlung

Die Bestellformulare können über den nebenstehenden Buttonheruntergeladen und ausgedruckt werden.

Eure Narrenzunft

Einladung zur Generalversammlung am 02.03.2024

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereines,

hiermit möchte ich euch recht herzlich zu unserer diesjährigen Generalversammlung
am 02. März 2024 um 20.00 Uhr ins Gasthaus Stehle in Durchhausen einladen. Da
dieses Jahr auch wieder Neuwahlen stattfinden, wäre es gut, wenn ihr zahlreich
erscheinen würdet.
Die Tagesordnung setzt sich wie folgt zusammen:

1. Begrüßung und Eröffnung der Versammlung
2. Bericht erster Vorstand
3. Bericht Kassierer
5. Aussprache zu den Berichten
6. Entlastung der Vorstandschaft
7. Neuwahlen folgender Ämter
    1. Zweiter Vorstand (für 2 Jahre)
    2. Jugendwart (für 2 Jahre))
    3. Drei Elferräte (für 2 Jahre)
9. Anträge an die Generalversammlung
10. Verschiedenes und Anregungen

Anträge an die Generalversammlung sind bis spätestens 24.02.2024 beim ersten
Vorstand Sophia Panagiotodou per Post einzureichen oder persönlich abzugeben.
Wir freuen uns auf euer Kommen und verbleiben

eure Vorstandschaft und der Elferrat