News

Narrenzunft Durchhausen 1976 e.V.

DRUM SAGEN WIR AUF WIEDERSEHEN....ZUR FASNET 2021


Liebe Mitglieder, Freunde und Fasnetskollegen und Gäste,


viele haben es sich schon gedacht nach der Absage des Zunftballes 2021, müssen wir nun handeln. Viele andere Vereine und Verbände haben es bereits auch schon umgesetzt und veröffentlicht. Heute wollen wir, als NZ Durchhausen e.V. es auch offiziell machen.

Wir haben uns im Elferrat -einstimmig- dazu entschlossen, aufgrund der aktuell unsicheren Lage, die GESAMTE Fasnet 2021 für uns abzusagen. Die Vereine, welche sich bereits bei uns angemeldet haben für Zunftball und Umzug 2021, bekommen noch eine Mail mit der Absage zugeschickt.

Seit euch versichert, wir haben uns diese Entscheidung lange und gründlich überlegt. Jedoch lässt uns die aktuelle Situation keine andere Wahl.

Darum werden die Mitglieder der NZ Durchhausen e.V. an keiner öffentlichen Veranstaltung oder Umzug während der Fasnet 2021 teilnehmen.

Wir hoffen 2022 wieder eine Fasnet feiern zu dürfen und freuen uns auf viele Einladungen von den anderen Zünften und Vereinen.

Bis dahin bleibt gesund und passt auf euch und eure Familien und Freunde gut auf.

Viele Grüße

Eure NZ Durchhausen

Fischverkauf der Narrenzunft Durchhausen am Gründonnerstag den 09.April 2020

 

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner der Narrenzunft,

 

hiermit möchten wir euch recht herzlich einladen, an unserem vierten Fischverkauf in Durchhausen teilzunehmen.

Wenn ihr gerne frische Forellen oder auch geräucherte Forellen kaufen möchten, dann haben ihr am 09.April 2020 die Chance dazu.

In den umliegenden Gemeinden ist es schon seit Jahren Tradition, dass innerorts die Möglichkeit angeboten wird Fisch zu kaufen. Dies möchten wir euch nun auch anbieten.

 

Die Forellen werden frisch von einem Züchter im Schwarzwald abgeholt. Die geräucherten werden natürlich wie am ersten Mai, wieder von unseren Räucherprofis, Uwe Trepesch und Jürgen Zetting selbst geräuchert.

 

Falls ihr Interesse haben, dann füllen sie ein Bestellformular aus, Das eine geben ihr bitte spätestens bis zum 04.04.2020 bei unserer 2.Vorständin Sophia Panagiotidou,  Untere Gasse 1/1 in Durchhausen ab, oder senden es per Post. Das andere ist für euch, damit ihr eine kleine Erinnerung haben. Ihr können aber auch das Formular am 20.03.2020 kurz im Gasthaus Stehle vorbei bringen, wir sind ab 19.30 Uhr anwesend, da unserer Generalversammlung stattfindet. Die bestellten Fische können dann am 09.April 2020, von 17.00 Uhr bis 19.00 Uhr, im Mehrzweckraum an der Gemeindehalle abgeholt werden.


Mit freundlichen Grüßen

Eure Narrenzunft